Relaxen_1000x750

Video-Kurs: abschalten & endlich schlafen

Wer Tag für Tag gute Leistungen erbringen will, muss erholt sein. Aber vielen Menschen fällt das Abschalten nach Feierabend schwer – und auch das Einschlafen wird durch Grübeln verhindert. Manche wachen auch nachts auf und denken sofort an die Arbeit.

Echte Erholung wird so unmöglich.

  • Kreisen Deine Gedanken auch nach den Vorlesungen noch um das Studium?
  • Oder wachst Du nachts auf und denkst sofort an die Aufgaben, die noch erledigt werden müssen?

Wenn Du lernen möchtest, wie Du dich richtig erholen kannst, dann hast Du hier die Chance. Mit diesem Videokurs zeigt Dir Anne Katrin Matyssek, wie Du abschalten und richtig schlafen lernst.

Was beinhaltet der Kurs?

Der gesamte Online-Kurs basiert auf den Erfahrungen von Anne Katrin Matyssek als Psychotherapeutin und ihren Kursen für Menschen, die Probleme mit dem Schlafen hatten.

Du musst nicht auf die Couch!
Für Dich heißt das, dass Du erprobte und bewährte Konzepte kennenlernst und keine abgehobene Theorie.

Was Anne Katrin Matyssek früher in Workshops, Seminaren, Vorträgen und Beratungen vermittelt hat,  bekommst Du nun in komprimierter Form als Online-Kurs.

In ihrem Kurs bekommst Du

  • Tipps zum Abschalten
  • Empfehlungen für besseren Schlaf
  • Übungen mit Musik und
  • ein 3-Wochen-Programm

In diesem Video erklärt Dir Frau Matyssek selbst worum es in diesem Kurs geht:

Anne Katrin Matyssek hat uns und damit Dir für dieses Projekt kostenlose Zugänge geschenkt!

Coupon-Code lautet: studis-schalten-ab

Klicke hier, um dort hinzugelangen!

 

 

Anne Katrin Matyssek 1000xIMG_1379-h2

Dr. Anne Katrin Matyssek do care!
Dr. Anne Katrin Matyssek zum Thema „Stark im Job – Die Psyche stärken“:

„Als Diplom-Psychologin und approbierte Psychotherapeutin (Gesprächstherapie, Verhaltenstherapie) weiß ich, was Stress bei Menschen anrichten kann – und die Gesundheitspsychologie kennt Wege, wie Sie sich davor schützen können.“

Gefällt dir der Artikel? Dann empfehle ihn weiter.
Empfehlen